bezed.de




bezed_bild

Ich bin freiberufliche Art Direktorin, mit den Schwerpunkten Kommunikation im Raum und Interfacedesign.

Zu dieser Mischung bin ich durch meine Freiberuflichkeit gekommen. Begonnen mit meinem ersten Projekt für das Internationale Maritime Museum in Hamburg – Kommunikation im Raum und Interiordesign auf 12.000 qm Fläche.

Seit meinem Studium (Industrial Design) ist meine Leidenschaft das Interfacedesign – intuitive Benutzeroberflächen gestalten und Bedienkonzepte zu entwickeln unter Berücksichtigung von Usability und User Experience.

Für Mutabor, als Freelancer, entwickelte ich verschiedene GUI´s, z.B. für Multitouchexponate für die IAA 2011 oder die BMW Robotikexponate.

Nach einem Jahr und immer häufigeren Projekten bei Mutabor entschied ich mich dort etwas länger zu verweilen. Als Art Direktor konzipierte und gestaltete ich primär die Messeauftritte von BMW und eine Roadshow für BMW i.

Skills.
Adobe Creative Suite (Illustrator, InDesign, Photoshop), PPT